Kontakt  |  Links  |  Downloads

logo_3.png


MVCP Togo

Mission des Volontaires Contre la Pauvreté







Togo- Reise April 2018

Diese hat wie geplant vom 03.bis 26. April 2018 stattgefunden. Die Reise war ein voller Erfolg. So durfte nach den ersten 4 Bewerbungen von 2 gutausgebildeten und geeigneten Kandidaten ein 28-jähriger Togolese mit Masterabschluss in Agrotechnik als neuen Mitarbeiter angestellt werden. Gleich 2 Tage später, nach Vorliegen des Arbeitsvertrages und der Stellenbeschreibung starteten die ersten Projektvorbereitungen unverzüglich. In der Folge konnten während 10 Tagen, inkl. dem Aufenthalt auf der Farm, eine gute erste Einführung des neuen Projektleiters absolviert werden. Damit ist der Start in das neue Projekt bestens geglückt.

Abgerundet wurde die Reise durch Die Teilnahme an der Sitzung des CA (Vorstand von MVCP.TOGO) und die Einweihung eines neuen Brunnes in Kougban-Evoue.

Eine ausführliche Schilderung mit Bildern ist unter den Reisberichten zu lesen.

Peter Emmenegger

Reisebericht April 2018

Siehe auch Weiterentwicklung der Farm

MVCP Togo - Ihr Partner für nachhaltige Entwicklunshilfe ist eine per Dikret Nr. 298/MEFP/2004
von der togolesischen Regierung anerkannte Hilfsorganisation

empty